Singend und leuchtend durch Harras

Harras – Mit einem tollen Programm und einem großen Laternenumzug haben die Kinder unserer Kindertagesstätte „Zwergenhaus“ in Harras den Martinstag 2023 gefeiert. In der St. Jakobus-Kirche zeigten sie, was es mit dem heiligen Martin auf sich hat und wie wichtig es ist zu teilen.
Anschließend schnappten sie sich ihre Laternen, und auf ging es zum großen Umzug durch Harras – organisiert und abgesichert von den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Harras. Zum gemütlichen Ausklang gab es für alle am Feuerwehrhaus eine deftige Stärkung mit Bratwürsten, Getränken und allerhand weiteren Leckereien.
Ein großes Dankeschön sagen die Kinder des „Zwergenhauses“ mit ihren Erzieherinnen an die Kameraden der Feuerwehr für ihren großen Einsatz und die tatkräftige Unterstützung.