Ganz viel Spaß zum Kindertag

Sonneberg – Gemeinsam mit allen Kindern hat das gesamte Team der integrativen Kindertagesstätte „Arche Noah“ den Weltkindertag gefeiert. Los ging es für alle Jungen und Mädchen mit einer entsprechenden Andacht in ihren Gruppen. Im Anschluss warteten viele Überraschungen auf sie sowohl drinnen als auch draußen. Den größten Spaß hatten alle auf der tollen Drachenhüpfburg. Ein großes Dankeschön sagt Kita-Leiterin Andrea Bernhardt im Namen aller Kinder und des Teams an die Mitglieder des Ortschaftsrates von Oberlind. Dank ihrer Spende konnte unter anderem die Bereitstellung der Hüpfburg ermöglicht werden.

Diakoniewerk der Superintendenturen Sonneberg und Hildburghausen/Eisfeld e.V.
Köppelsdorfer Str. 157 • 96515 Sonneberg • Telefon 03675 4091-110 • eMail info@diakoniewerk-son-hbn.de

 
MITGLIED IM LANDESVERBAND DIAKONISCHES WERK EVANGELISCHER KIRCHEN IN MITTELDEUTSCHLAND E.V.

Back to top