Für jeden Anlass ausgestattet

Eisfeld – Sie planen eine Familienfeier? Ein Vereinstreffen? Eine Weihnachtsfeier? Eine Firmenfeier? Ein Meeting? Einen Flohmarkt oder Babybasar? Und sind auf der Suche nach passenden Räumlichkeiten? Dann sind Sie in der Wohnanlage „Rosengarten“ in Eisfeld an der richtigen Adresse. Unser großzügiger Veranstaltungsraum im Erdgeschoss bietet Sitzplätze für rund 50 Personen, und die neue Küche ist komplett ausgestattet mit allem, was das Feierherz begehrt. Neugierig? Dann einfach telefonisch bei Diana Gütter melden unter 03685/4011533 oder 0160/7250948 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir freuen uns auf Sie!