Nachträgliche Osterüberraschung

Hildburghausen – Mit einer farbenfrohen Lieferung hat jüngst Stefanie Ruske vom Hessenhof in Meeder bei Coburg die Hildburghäuser Tafel überrascht und eine Freude bereitet. Drei große Kisten voll österlich-bunter und hartgekochter Eier brachte sie in der Einrichtung des Diakoniewerkes Sonneberg-Hildburghausen/Eisfeld vorbei, die nun an die Tafelkunden verteilt werden. „Die Eier sind auf jeden Fall noch haltbar“, so Ruske. „Aber aufgrund der abgelaufenen Ostersaison können sie nicht mehr verkauft werden, und so haben wir uns gedacht, dass wir den Tafeln und ihren Kunden in unserer Region eine Freude damit bereiten, so auch in Sonneberg.“ Ein großes Dankeschön im Namen aller Tafelhelfer und –kunden sagt Diana Gütter, verantwortliche Leiterin der Hildburghäuser Tafel, für die nachträgliche Osterüberraschung.

Diakoniewerk der Superintendenturen Sonneberg und Hildburghausen/Eisfeld e.V.
Köppelsdorfer Str. 157 • 96515 Sonneberg • Telefon 03675 4091-110 • eMail info@diakoniewerk-son-hbn.de

 
MITGLIED IM LANDESVERBAND DIAKONISCHES WERK EVANGELISCHER KIRCHEN IN MITTELDEUTSCHLAND E.V.

Back to top