Theater aus der Truhe

Über einen spannenden Marionettenauftritt in der Kindertagesstätte „Ummerstädter Rappelkiste“:

Unsere Kinder durften sich vor kurzem an einer Darbietung von Gernot Hildebrand erfreuen, der im Auftrag der Kinderhilfe Eckental mit seinem „Theater aus der Truhe“ unterwegs war. Er spielte, spannend und mitreißend, das Märchen von „Rumpelstilzchen“ mit seinen Marionetten vor, welches die Kinder sehr begeisterte, und dem alle sehr gespannt zuschauten. Auch spielte er Musik aus längst vergangenen Zeiten auf sehr alten Instrumenten vor. Ermöglicht hat diesen Auftritt Nina Treiber von der Praxis für Logopädie und Stimmtraining „LoginVoice“ aus Coburg. Hierfür ein herzliches Dankeschön im Namen der Kinder und Erzieherinnen der Kindertagesstätte „Ummerstädter Rappelkiste“ in Ummerstadt.