Wiedersehen zum Kindertag

Judenbach – Pünktlich zum Kindertag haben sich alle Kinder der Kindertagesstätte „Zum kleinen Glück“ in Judenbach in ihrem Kindergarten wiedergesehen und wurden vom gesamten Kita-Team freudig begrüßt. Das musste natürlich tüchtig gefeiert werden. Mit einem richtig süßen Frühstück starteten sie in den Tag. Viele Spiele, Wettrennen und jede Menge Spaß begleiteten die Glückskinder durch den Vormittag. Bis auf die Straße waren sie zu hören – lachend und schreiend vor Freude. Feiern und Toben macht hungrig, und so kam die Pizza zum Mittagessen genau zur richtigen Zeit und war in Windeseile verputzt. Auch die Kleinen in der Krabbelstube liefen um die Wette und zeigten, dass sie auch schon richtig feiern können.
Zum krönenden Abschluss schaute Bürgermeister Andreas Meusel mit Kämmerin Simone Büchner vorbei, die eine besondere Überraschung im Gepäck hatten. Davon gönnten sich die Judenbacher Glückskinder noch ein leckeres großes Eis, womit sie ihren Kindertag ausklingen ließen.