Viele fleißige Hände!

Seltendorf – Anlässlich des diesjährigen Sonneberger Freiwilligen-Tages rief der „Förderverein Sonnenblume e. V.“ zum großen Arbeitseinsatz in unserer Kindertagesstätte in Seltendorf auf. Am Freitagnachmittag kamen viele Eltern und werkelten gemeinsam mit dem Sonnenblumen-Team auf dem Außengelände. Es wurde Unkraut entfernt, gerecht, gepflanzt, gekehrt, Spielgeräte gestrichen, der Zahlenweg geschliffen und fleißig für den Herbst dekoriert. Viele Erneuerungen ließen die Kinderaugen nach dem Wochenende erstrahlen.

Ein besonderer Dank geht an Stefan Langer aus Schalkau, der uns aus Holz ganz tolle Wegweiser gebaut hat, und an Papa Jan, der uns die passenden Schilder dazu gestaltete. Ebenfalls ein großer Dank an Familie Deyßing und Familie Hartmann, welche uns mit viel Eigenleistung bei der Umrandung der Rutsche geholfen haben.
Und natürlich nicht zu vergessen: Danke an all unsere fleißigen Mamas und Papas, die uns unterstützten und unseren Kindergarten wieder neu erstrahlen ließen.

Euer Sonnenblumen-Team aus Seltendorf.