Tradition fortgesetzt

Über das soziale Engagement der Kinder der Kindertagesstätte „Sonnenblume“ in Seltendorf:

Wie in jedem Jahr haben sich die Sonnenblumen aus der Kita „Sonnenblume“ in Seltendorf an der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ beteiligt. Einige Wochen lang sammelten die Kinder und Erzieher verschiedenste Dinge, um die Kartons zu füllen. Hier halfen alle Mamas, Papas und Großeltern fleißig mit und brachten Kleidung, Spielsachen, Malutensilien, Schuhe und vieles mehr zu uns in den Kindergarten.
Gemeinsam mit den Kindern wurden nun einige Kartons für Mädchen und Jungs im Alter von zwei bis neun Jahren verpackt. Insgesamt elf Päckchen gehen nun auf weite Reise und erfüllen viele Kinderherzen mit Freude und Glück.

Nicole Brauer, Erzieherin in der Kindertagesstätte „Sonnenblume“ Seltendorf.