Unterstützung für die Ukraine

Sonneberg - Das Diakoniewerk Sonneberg und Hildburghausen/Eisfeld e. V. unterstützt die Spendenaktion des Vereins ukrainischer Landsleute in Erfurt und hat eigens hierfür mehrere Sammelstellen eingerichtet. Welche das sind und auf welche Sachspenden es ankommt, erfahren Sie hier als PDF-Download. Auch Geldspenden sind willkommen. Hierfür hat die Sonneberger Tafel, die sich in Trägerschaft des Diakoniewerkes befindet, ein eigenes Spendenkonto eingerichtet. Die erforderlichen Daten finden Sie hier als PDF-Download. Auch im Landkreis Hildburghausen hat das Diakoniewerk über die Kreisdiakoniestelle ein eigenes Spendenkonto eingerichtet. Ausführliche Informationen finden Sie hier zum Download. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.