Bienenkinder erkunden den Wald

Haselbach – Zu ihrer ersten gemeinsamen Wanderung seit über zwei Monaten haben sich jüngst die Kinder der Bienengruppe der Diakonie-Kindertagesstätte „Friedrich Fröbel“ in Haselbach aufgemacht. Pandemiebedingt haben sich die Steppkes über einen langen Zeitraum nicht sehen können. Doch seit der Öffnung im eingeschränkten Regelbetrieb dürfen sie wieder miteinander spielen und wandern. Also machten sie sich mit ihren Erzieherinnen auf durch Haselbach in ihre alte Waldecke nach Hohenofen und verbrachten einen herrlichen Tag miteinander, an dem alle sehr viel Freude hatten.