Gruselige Glückskinder

Judenbach – Halloween hat auch in der Kindertagesstätte „Zum kleinen Glück“ in Judenbach seine gruseligen Schatten vorausgeworfen. Zwei Tage vor dem schaurigen Ereignis kündete sich Gespenstiges an, als schon am Morgen viele kleine verkleidete Gestalten im Kindergarten und in der Krabbelstube ankamen, die sich sofort aufs bereitgestellte Gruselbuffet stürzten. Derart gestärkt wagten sie sich an unheimliche Spiele und ebensolche Tänze. Selbstverständlich fragten die gruseligen Gestalten auch nach „Süßem, sonst gibt’s Saures“ und erhielten dafür viele köstliche Naschereien als Belohnung. Alle kleinen Gespenster, Monster und Prinzessinnen hatten ganz viel Spaß und konnten auch die Halloweenmuffel in ihren Bann ziehen.