Leuchtende Kinderaugen

Über den diesjährigen Nikolaustag und die Vorweihnachtszeit in der Kindertagesstätte „Kirchbergspatzen“ in Rieth:

Am 6. Dezember überraschte uns der Nikolaus mit seinem Besuch. Er hatte für jeden ein kleines Geschenk dabei, das von der Stadt Heldburg sowie vom tegut-Markt gesponsert wurde. Leuchtende Augen gab es auch für die duplo–Eisenbahn von der CDU-Ortsgruppe Heldburg, dem Präsentkorb von Familie Scheffel und die liebevoll gestalteten Geschenke für die Mitarbeiter der Einrichtung, die der Nikolaus im Namen der Eltern überreichte. Die kleinen und großen Kirchbergspatzen bedanken sich herzlichst bei allen Sponsoren.

Im Kindergarten sowie zu Hause gestalteten die Kinder Weihnachtskugeln und Sterne mit verschiedenen Wünschen, mit denen sie den Weihnachtsbaum schmückten. Mit großem Interesse lassen sich die Kinder ihre Wünsche vorlesen. Mögen diese auch im neuen Jahr in Erfüllung gehen. Allen Lesern und Leserinnen wünschen wir ein gesundes neues Jahr voller schöner, intensiver Momente mit ganz viel Wärme, Frieden und Liebe im Herzen.

Die kleinen und großen Kirchbergspatzen aus der gleichnamigen Kindertagesstätte in Rieth.

Diakoniewerk der Superintendenturen Sonneberg und Hildburghausen/Eisfeld e.V.
Köppelsdorfer Str. 157 • 96515 Sonneberg • Telefon 03675 4091-110 • eMail info@diakoniewerk-son-hbn.de

 
MITGLIED IM LANDESVERBAND DIAKONISCHES WERK EVANGELISCHER KIRCHEN IN MITTELDEUTSCHLAND E.V.

Back to top