Ein besonderes Geschenk

Hildburghausen - Die Tafel Hildburghausen feiert in diesem Jahr ihr zehnjähriges Bestehen.

Aus diesem Anlass haben sich die Verantwortlichen etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Sie gestalteten einen Kalender für 2019, der für eine Spende in Höhe von zehn Euro in der Tafel Hildburghausen erhältlich ist. Viele Kinder aus dem gesamten Landkreis Hildburghausen haben ihrer Fantasie freien Lauf gelassen und den Pinsel geschwungen. Auf diese Weise sind zwölf zauberhafte Bilder entstanden, die alle gemeinsam für den Jubiläumskalender ausgewählt wurden. Verschenken Sie Freude und tun Sie Gutes! Der Jubiläumskalender "10 Jahre Tafel Hildburghausen" ist in der Einrichtung selbst sowie auf dem Postweg erhältlich. Bestellungen nimmt die verantwortliche Organisatorin Diana Gütter gerne telefonisch unter 03685/4011533 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Nur durch Ihre Spende ist die Arbeit der Tafel Hildburghausen dauerhaft möglich.

Der Jubiläumskalender „10 Jahre Tafel Hildburghausen“  ist ein künstlerisches Gemeinschaftswerk

- der Kinder des Montessori Kindergartens „Waisaspatzen“ Crock,
- der Integrativen Kindertagesstätte „Pfiffikus“ Eisfeld,
- der „Wachbergknirpse“ Brattendorf,
- der Kinder der Integrativen Kindertagesstätte „Die Farbkleckse“ Hildburghausen,
- der Schüler und Schülerinnen der „Albert-Schweitzer-Förderschule“ Hildburghausen,
- der Kindern des Evang. Kindergartens „Emma-Scheller-Stiftung“ Hildburghausen,
- der Beratungsstelle für Suchtfragen Hildburghausen,
- der Tagesstätte „Psychosoziales Netz Hildburghausen e.V. und Astrid Jahn.